Über mich

_DSC4395Ich beschäftige mich bewusst seit ich 19 Jahre wurde mit dem Körper , Seele, Geist. Daraus ergaben sich viele Ausbildungen wie:  Masseurin, ( APM, FRZ, Kl-Massage, Segment, BGM, Lomi Lomi nui, Lymphdrainage, Marnitz-Methode , Mobilisierung des Bewegungsapparates…..) Systemcouch, Touch for Health, Lebensberater, Aura-Energiearbeit   u.m.

Ich habe in meinen Leben, sehr viele Herausforderungen stellen dürfen. Manche waren sehr schwer und manche leichter. So kann ich sagen, dass ich einen großer Schatz an reichen Erfahrungen erworben habe. Die mir eine Weite der Betrachtung, von Zusammenhängen der Geschehnissen, sehen lassen. Die mir heute in allen Bereichen  zu gute kommen.

Meine Philosophie ist es, in Einklang mit seinem Menschsein zu kommen. Annehmen zu können, dass alles ein Geschenk an uns Menschen ist und hinter allem eine große Weisheit steht, die uns in die Leichtigkeit, Freude und Selbstannahme führen möchte.
Mut zur Veränderung bringt neue Erfahrungen mit sich was zu mehr Sicherheit führt.