September 15.09.14

                                                                                            Aloha ihr Lieben!

 

                                                       Altes nochmals Reflektieren! Septemberthema! 2014

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Sonnenstürme sind dieser Tage sehr intensiv und senden enorm viel Liebe zu uns. Ich glaube wir alle spüren dies sehr und du wirst dich fragen was wird noch kommen in diesen Tagen.

Wisse geliebter Mensch

der du bist, diese Liebe
berührt in dir alles was
noch nicht Liebe ist.
Deshalb werden sich im

und auch in
deinen Gefühlen, all jenes
in dir sichtbar werden.
Das bedeutet, alte
Beschwerden treten
zufällig wieder auf. Die
Themen, wo du doch früher schon Wut und Schmerz erlebtes und dies wird überall in deinen Feldern dir gezeigt, wo du noch darfst dir selbst Verzeihen.

Erinnere Dich, das du auf diese Erde gekommen bist um dieses zu tun.
Frieden zu schließen mit allem was war und ist.
Solange du noch nicht deinen Seelenplan weisst, so sei bereit alles zu akzeptieren was sich dir zeigt. Oft ist eine Vereinbarung zwischen Seelen, die kannst auch du nicht aufheben.
Sei ohne Wertung bei dir selbst und allen Wesen. Mit allen Situationen die nun hier auf Erden sind. In dir wie um dich, kümmere dich um dein Leben. Dein Gedankenfeld um deine Gefühle. Erlaube sie dir neu zu Formen zu Gestallten, so wie es für dich Stimmig ist.

Kehre mit deiner Aufmerksamkeit, immer wieder zu dir selber zurück. Sei das du auf dein Herz hörst und spürst, oder einfach deine Füße wahrnimmst. Deine Energie spürst wie sie durch dich strömt. Dann kannst du beobachten, wie dein Gedankenfeld darauf reagiert und diese Gedanken, bringe in die Liebe zurück.

In dein Vereintes Chakra hinein um dort die Wandlung zu erfahren, die Heilung dieser Gegebenheit. Du wirst diese Absicht fühlen spüren gleich, das weite und Raum entsteht in deinem Körpersein.
Je mehr du dein tuen hier auf diese Art und Weise richtest. Wird Schicht für Schicht die Membran deines alten Schutzes licht. Die du hast aufgebaut, in der alten Erden Zeit.

Die Seele weiss es ist Zeit, aus alten Mustern zu gehen.
Die Seele weiss, dies ist nicht der Weg…..nicht die Wahrheit…nicht das Licht!…. Die Seele weiss, was ich mir antue tue ich allen an.
Die Seele weiss, nichts kann die Heimkehr aufhalten.
Die Seele weiss, ich bin das Licht, das die Erde wird erheben.

Erlaube dir immer wieder, dich zu erinnern, das du Liebe bist, das du ein Kind des Himmels bist. Lade deine Helfer ein, sie werden immer dich führen in die Liebe hinein. Wahrhafte Liebe, ja das machen sie. Du kannst es spüren mit jedem Atemzug.

So nimm dir Zeit für dieses. Übergebe deine Anliegen, den Lichten Wesen die mit dir sind und halte inne, fühle was geschieht. Denn die Energien der Gnade fließen direkt zu dir . Bleib ruhig sitzen atme und empfange diese Gnade, bis das dein Körper zittert und vibriert vor Liebe und entzücken erfährt. Halt es aus es braucht auch seine Zeit, den Materie ist langsamer, als die hohen Liebesenergien.

Mögest du die Kraft erbitten, für diese Schritte.
Mögest du um Klarheit bitten, damit Neuausrichtung ist.
Mögest du dich öffnen für die Seele, das jegliche Trennung ganz erlöst nun ist. Mögest du anerkennen, das du der Meister bist in deinem Leben.

Ich segne dich und bitte das die Liebe, die Gnade strömt ein. Aloha Renate Alisha 

Kommentar verfassen: