Seminar in 3 Teilen

1 Teil:    Körper -Sprache mit praktischen Übungen.

2 Teil:  Körper- Anatomie mit praktischen Übungen.

3 Teil: Selbstanwendungshilfen mit praktischen Übungen.

In dieser Seminarreihe wirst du ein Verstehen erlernen, wie du dich in deinem Leben mit deinem Körper in Liebe und Zuwendung erfahren kannst. Dazu braucht es Wissen, wie dein Körper funktioniert und aufgebaut ist. Durch dieses Wissen wirst du  besser verstehen können, was der Grund ist , dass sich so manches zeigt. Es wird dir helfen, die Veränderungen anzugehen die deinem Körper mehr Vitalität, Gesundheit, Kraft und Schönheit geben. Wir werden durch Übungen, Berührungen erfahren, wie einfach sich mancher Stau lösen wird. Du wirst viele Selbstanwendungspunkte  erhalten, um dich gut zu versorgen. Wie soll man sich wohl fühlen, wenn man nicht weiss, wie man als Mensch funktioniert? Dies ist der Leitfaden dieser Seminarreihe. Erst durch Wissen kann man Erfahrungen verstehen. Berührungen zulassen und ein Wohlfühlen erfahren. 

Selbstanwendungshilfen-Meridianelehre- Nervenverbindungen- Muskellehre- Bewegungslehre sowie Stoffwechsel Erklärung- Gedankenkraft- Emotionen- Feinstoffliche Körper- Atmung  all dies wollen wir in einer gesamten Einheit erarbeiten und verstehen lernen. 

Nach 23 jähriger Erfahrung kann ich dir sicher eine neue Form der Begegnung mit dir als Mensch näher bringen. 

Ich freue mich auf dein Interesse, dein Leben bewusst zu verstehen und all das was damit zusammen hängt begleiten zu dürfen. 

Zeit: Sa- So- von 10 Uhr- 18 Uhr             ab 2 Personen jeder Zeit buchbar. 

1 Teil:   07.11.15- 08.11.15
2 Teil:    12.12.15 – 13.12.15
3 Teil:  30.01.16 – 31.01.16

Ausgleich:  € 166 .- pro Einheit.