Naturwesen und Elementewesen begegnen

P1580878

 

                                     Naturwesen und Elemntewesen begegnen.

An diesem Wochenende möchte ich dir die Naturwesen und Elementewesen näher bringen.  Sie sind so intensiv sichtbar und fühlbar, das durch die Erfahrung mit der ihnen für mich eine ganz wunderbare tiefe Verbundenheit entstand. Es ist für uns alle so wichtig, wieder in Kontakt mit den Wesen zu gehen. Sie helfen uns auf allen Ebenen mit der Erde wieder eine Gemeinsamkeit zu erleben. Hier möchte ich dir das Wunder zeigen was geschieht, wenn du der Ebene der Zwerge, Berghüter, Wasserwesen den Feuerwesen, Baumwesen und Tierwesen begegnest. Ich freue mich, dir meinen Blick für diese Ebene zu zeigen. Ich danke das ich Vermittler all dieser Ebenen sein kann. 

Mitnahme für dieses Seminar:  Wanderbekleidung, feste Schuhe, Sitzunterlage, Jause und Getränk, Schreibzeug, Block, Fotokamera. 

Termin:   Samstag oder Sonntag jeder Zeit buchbar. Ab 2 -6 Personen möglich.                 
Ausgleich: € 100.- ohne Essen.