Trainingsabende !!!!

Trainingsabende!!!!

 

Diese Abende möchte ich dir anbieten, um ein Verstehen zu entwickeln wie du selbst dein Leben erschaffst.

Ich freue mich wenn du interesse hast, diese Abende zu nützen um deine Visionen in die Realität zu bringen. 

Hier gibt es Anleitungen sowie Impulse wie du dich einsetzten kannst um Erfolg zu haben. ( zum Erfolg gehört die Gesundheit, Reichtum, Fülle und vieles mehr dazu) 

Erfolg ist immer dann gegeben wenn du in der Freude deine Tätigkeit ausüben kannst. 

Wir werden: Gedanken – anschauen ob sie förderlich ist.  Verstehen wie Emotionen wirken, wie du sie lenken kannst. Gemeinssam kreieren wir neues.  Werden deine Kreativität aktivieren, sowie deine verborgenen Talente hervorheben.    

Ich möchte mit  eine Gruppe erschaffen, wo wir in einer wunderbaren Gemeinsamkeit all dies tuen was durch den Alltag oft vergessen oder verdrängt wird. 

Genau hinschauen, genau hinhören und hinfühlen.  Neu Ausrichtung geschieht, dadruch ein Bewusstes Erschaffen von dem was du willst. 

Da wir uns leichter tuen, neues zu zu lassen, wenn wir in einer Gruppe sind, möchte  ich dir im  3 Wochenryhtums dieses anbieten. 

Bitte komme mit einer bequemen Kleidung, für Übungen.   Auch werden wir malen und zeichnen. Ein Notitzbuch für deine persönlichen Notitzen.

Ausgleich: 22.- €    

Wann: jeden ersten Freitag im Monat. Bitte Anmelden.

Zeit: 18.30 – 20.30 bzw bis wir fertig  sind..