Lomi Lomi nui

Lomi Lomi NuiDiese hawaiianische Massage wird dir helfen, dich in deinem Körper wieder zu Hause zu fühlen. Wellenförmige Massage-streichungen lassen dich tiefe Entspannung erfahren.

Jede Verspannung des Muskelgewebes spiegelt auch eine seelische und geistige Spannung wieder. Die Lomi Lomi Nui Massage wird dich auf allen Ebenen in ein harmonisierendes Gleichgewicht bringen. Mit all deinen Sinnen – warmes Öl, leichte Düfte und wunderbare Musik – wirst du deinen Körper in Gedanken die Südsee eintauchen lassen und dich völlig frei fühlen.

 

Nimm dir bitte mindesten 2 Stunden Zeit dafür. Auch wenn möglich genieße die Stunden danach. 

Lomi Lomi Nui anzuwenden ist für mich jedes mal ein Geschenk. Die Hawaiianer empfinden dies als große Ehre. Sie glauben, jeder Mensch ist ebenbürtig wie Mutter Erde. So heisse ich dich willkommen als Mensch der du Erde bist 

Aloha ich freue mich auf dich. 

Preis findest du in der Rubrik „Preisliste“.