Kristallklangschalen / Kristallstimmgabel

Das Heilen mit Klängen wird bereits seit über 5.000 Jahren praktiziert. Schon damals wusste man, dass Wasser das Beste Leitmedium ist und unser Körper aus 2/3 des Lebenselexiers besteht.

Die Schwingungen
der Klangschalen und der Stimmgabel verbreiten sich wellenförmig
und dringen so in jede Zelle des Körpers.
  

Erkrankt eines unserer komplexen Körpersysteme, verändert sich das Schwingungsbild und eine Disharmonie entsteht. Die Klangwelle erinnert die Zelle an ihre Ur-Schwingung und hilft ihr, in die ureigene Harmonie von Gesundheit und Wohlbefinden zurückzufinden.

Jede Schale hat ihren individuellen Ton, der einem Chakra-Energiezentrum zugeordnet ist, aber nicht nur der Mensch, sondern auch seine Umgebung, Wohnräume oder Gärten können durch den wunderbaren Klang dieser Kristallschalen energetisch gereinigt werden und neues Leben schaffen.

Währen meine Quarzschale, der Amethyst und die „Mother of Platinum“ mit tiefen, erdverbundenen Tönen die Zellen des Körpers erreichen, unterstützt die Kristall-Stimmgabel durch ihre hochfrequentierte Schwingung die Zellerneuerung.

Was gibt es Schöneres, als die Erneuerung der Zellen nach einem Trauma oder bei Angstzuständen…

Lasse auch du
deinen Körper schwingen
und lausche
der Klangvielfalt