Friedensreiche Weihnachtszeit!

Friedensreiche Weihnachtszeit. 

 

P1650149

 

 

 

 

So nun ist es wieder mal soweit. Weihnacht steht vor der Tür. Ich habe heuer das Bedürfnis ganz in Stille zu sein. Kein Einkaufsstress und all dies. Mein Herz möchte nur Stille, Singen und Genießen die Zeit wo nichts ist.  Reflektieren wo habe ich noch nicht Verziehen, wo bin ich noch nicht Frei. Mein Leben zu betrachten und in die Dankbarkeit zu gehen, das ich hier bin. Das ich so viele Möglichkeiten habe mich zu entwickeln, zu entdecken mich zu erfahren wer ich bin. Dieses Gefühl das sich zeigt , ist so wunderbar so viel Liebe an mich, dies ist das schönste Geschenk für mich. Mit diesen Worte, berühre ich vielleicht dein Herz. Möge in dir auch die Liebe zu dir selbst zurückkehren. So innen so außen. 

Wir sind stets von so vielen Lichtern begleitet, ein warmes und wohliges Gefühl steigt in mir auf, wenn ich daran denke. Ich danke euch das ihr Lichten Wesen, stets mir helft den Weg zu zeigen um mein Leben als ein einzigartiges Erlebnis zu erfahren.  So viele Geschenke ich erhalte, danke sehr dafür. 

Gesegnete Weihnachten an alle und danke das du diese Zeilen liest. Ich schicke dir einen Lichtstrahl, der dich in Liebe einhüllt. Aloha eure Renate Alisha.

Kommentar verfassen: