Es ist Zeit!! 3. November 2014

Aloha ihr Lieben!

Möge in dieser Zeit, der Mut und die Liebe zu dir selbst tief verankert sein. Wellen von Licht durchlichten die Erde und aller Schatten wird sichbar sein. Verstehe, dass es von Notwendigkeit ist diese abgelehnten Teile deines selbst anzuerkennen, sie wieder dein eigen nennen. Sie im Herzen einzuladen damit die Geschichte kann heilen. Im heiligen Feuer deines Herzens kann dies nur sein, da ist der Ort wo du bist mit der höchsten Liebe eins. 

Von nun an werden die Energiefelder sich teilen beginnen. Das bedeutet die Menschen die nach der Wahrheit und Liebe sehnen gehen über die Brücke zum Licht. Die jenen, die noch Krieg und Ego spielen wollen, bleiben in der Dualität zurück. Es entscheidet jeder für sich, da er den freien Willen hat wohin er will. Vorbei ist die Zeit, wo für das Geld, den Ruhm die Anerkennung alles getan wird dies zu erhalten. Auch Menschen für dieses zu Versklaven. Dies wird für alle ein harter Weg werden, die nicht umkehren. Wenn diese Worte dir helfen, dich zu Erinnern wer du wirklich bist. So höre auf dein Herz es gibt dir Impulse, dass dies Worte der Wahrheit sind. 

Nun bist du eingeladen dich Selbst zu fragen:  

Wer bist du und warum bist du auf dieser Welt? ………Bist du Glücklich? ……….Lebst du dein Leben oder das was dir gesagt wurde? ……. Was tust du für Mutter Erde?….. Bist du bereit die alten Glaubenssätze, Manipulationscode und Ängste loszulassen?……… Bist du bereit deinen Traum zu leben?…… Kannst du anerkennen, dass es Menschen, Engel Wesen gibt die dich Lieben?…… Mit dir sind sowie auch die Wesen der Sterne und Engel dies Lichts?…….

Wenn du bereit bist dazu, dann Gratuliere ich dir. Der Weg zur Brücke wird sein dein Ziel. Deine Sehnsucht nach der Wahrheit, des Friedens wird dich führen dorthin. Willkommen Wanderer der sein Ziel erreichen wird. 

Nicht die Zeit ist es die entscheidet, dein Wunsch, dein Wille zurück zu kehren in die Liebe wird dein Weg zum Erwachen sein. Engel und viele Menschen die schon in der Liebe schwingen wirst du begegnen, viel neues wirst du erlernen und doch ist es nicht neu! Da alles in deinem Herzen schon verankert ist. Öffne es jeden Tag etwas mehr und sofort wirst du fühlen erkennen, das so viel Liebe für dich da ist. Sende diese Liebe in die Erde und zu jeden Mensch auch Tier. Schenke dich dem Leben und du wirst das Glück erfahren hier. In einer Form für die es keine Worte gibt. 

Diese Liebe dieses Sein ist Namenlos. Gott das Licht wird dann in dir heimgekehrt sein. 

Es ist Zeit, sei bereit Mut zu haben für dein eigen Leben und mit Seele wieder Einheit zu leben. 

Aloha aus tiefen Herzen eure Renate Alisha 

Kommentar verfassen: