Aloha ihr Lieben.

Da bin ich wieder mal. Uf was für eine Zeit! Ich kann gar nicht glauben, das das Jahr schon bald vorbei ist. So vieles hab ich gemacht und doch scheint es als ob nichts geschah. Jedoch war so vieles, das ich vor lauter Erkenntnisse und Ahas zu vielen anderen Sachen nicht gekommen bin. 

Diese Zeit von November bis mitte nächstes Jahres, wird sehr spürbar werden mit all dem zu Begegnen was noch im Dunklen liegt. Ich biete euch meine Lösungsmöglichkeit an in einer Einzelsitzung oder im Seminar, dieses zu Erkennen zu erlösen und zu befreien. Die letzen Monate habe ich damit verbracht, der Dunkelheit in mir so wie meiner Ahnen das Licht wieder zu bringen. Es war so tiefgreifend und berührend, das mein Leben in Dankbarkeit und Freiheit führte. 

Die Energie der Erde ist so hoch geworden, das jeder Gedanke und jedes Wort das du aussendest, direkt wieder als Wirkung zu dir kommt. Ich empfehle dir gut zu Achten was du denkst und sprichst. Rede über niemanden mehr, da du seinen Schatten übernimmst. Hab Mut und schau was in dir gesehen , gefühlt werden will, das bringt dich zu dir selbst zurück. 

Es gibt immer einen Weg der dich ins Licht führt und immer einen der dich in die Dunkelheit führt. Wo willst du sein? Wo willst du hin? Was willst du hier mit deinem Leben erfahren? Genügt es dir einfach hier zu sein? Frage dich , frage dich, lebst du Frieden , Liebe , Freude und Glück? Hast du Freunde die deine Familie sind? Was hindert dich das zu leben was du bist?? 

Es gibt so viel Möglichkeiten, dies zu Erinnern Erkennen… fange an, jetzt es lohnt sich, sich selbst zu Erfahren. 

Sei umarmt herzlichst Renate

IMG_0190Aloha ihr Lieben. 

Das Licht der Sonne bringt uns immer mehr neues, das wir hier auf Erden integrieren dürfen. 

Freue dich auf das neue.. Es ist wunderbar. Sei umarmt in dieser Zeit. Love Renate

Neue Visionen

-Bearbeitet-4 _1690297 _1690314 _1690311-2 _1690305 _1690303 _1690301

Indien Look und Träume erschaffen

IMG_1223

_DSC4326

_DSC3774

 

 

 

 

 

 

 

Es wird wieder Zeit!

Aloha ihr Lieben.

Eine kleine Auszeit war angesagt.  Neuausrichtung geschah überall. Auch hier auf meinem Computer. 

Bald gibt es wieder mehr von mir. 

So wünsche ich euch schöne Sommertage und bis bald. 

Aloha Renate AlishaP1080496

Friedensreiche Weihnachtszeit!

Friedensreiche Weihnachtszeit. 

 

P1650149

 

 

 

 

So nun ist es wieder mal soweit. Weihnacht steht vor der Tür. Ich habe heuer das Bedürfnis ganz in Stille zu sein. Kein Einkaufsstress und all dies. Mein Herz möchte nur Stille, Singen und Genießen die Zeit wo nichts ist.  Reflektieren wo habe ich noch nicht Verziehen, wo bin ich noch nicht Frei. Mein Leben zu betrachten und in die Dankbarkeit zu gehen, das ich hier bin. Das ich so viele Möglichkeiten habe mich zu entwickeln, zu entdecken mich zu erfahren wer ich bin. Dieses Gefühl das sich zeigt , ist so wunderbar so viel Liebe an mich, dies ist das schönste Geschenk für mich. Mit diesen Worte, berühre ich vielleicht dein Herz. Möge in dir auch die Liebe zu dir selbst zurückkehren. So innen so außen. 

Wir sind stets von so vielen Lichtern begleitet, ein warmes und wohliges Gefühl steigt in mir auf, wenn ich daran denke. Ich danke euch das ihr Lichten Wesen, stets mir helft den Weg zu zeigen um mein Leben als ein einzigartiges Erlebnis zu erfahren.  So viele Geschenke ich erhalte, danke sehr dafür. 

Gesegnete Weihnachten an alle und danke das du diese Zeilen liest. Ich schicke dir einen Lichtstrahl, der dich in Liebe einhüllt. Aloha eure Renate Alisha.

September-Oktober : Aktion Lomi Lomi Nui !!

Aloha Ihr Lieben .

Nun bin ich nach einer kleinen Ruhpause wieder da.  Freue mich schon auf die vielen neuen Impulse die ich erfahren durfte. So werden bald die Erneuerungen online sein.

Für den Monat September und Oktober, biete ich euch als Unterstützung zur Transformation , die Lomi Lomi Nui Massage an.    Da sie eine große Kraft hat Balance herzustellen und dies in allen Elementen und Ebenen.  

2 Stunden für 99.- € statt 110.-€          

Das ist mein Beitrag, den ich euch anbiete.  

Der September wird sehr viel an Energie einschwingen und dich aufrufen den Rest deiner alten Programme zu begegnen. Die Energiewellen werden an dein Zellspeicher so rütteln, das du fast keine Chance hast es noch länger zu verstecken. So lange du deinen pysischen Körper nicht mit allen ( Unterbewusten eingeschlossen) annimmst, wirst du die Wünsche deiner Träume nicht umsetzten können. 

Bist du soweit?? Wenn du die Liebe von Hawai erfahren willst, führe ich dich gerne in dieses Paradies.  Die Menschen in Hawai werden als die Hüter des Herzen bezeichnet, das sie im Einklang mit der Erde sind.  Erde ist der Körper. 

Ich freue mich auf dich und wünsche dir viel Aloha eure Renate Alisha

 

P1040017

Meditationsvideo

Aloha ihr Lieben.

Hier stelle ich ein entspannungs Video für diese Tage zur Verfügung. 
Ich habe dies am Wasserfall in Mieming gemacht. 
Viel Erholung und bis bald. Eure Renate Alisha

Sonnenfinsterniss

P1630794 P1630825 P1630815-2 P1630836 P1630849 P1630847

Ich liebe unser Tirol

Aloha meine Lieben.

Nun zur Zeit scheint Dankbarkeit in mir zu sein. Alles was ich erlebt habe an so schönen Momenten auf dieser Erde, möchte ich meine Liebe und meinen Dank mitteilen. Bitte verzeiht wenn das Video nicht ganz perfekt ist, so fühlt meine Gefühle, all jene werden es spüren, wenn sie damit gemeint sind. Dies gilt für alle Videos. 

Möge euer Herz und eure Sinne sich verbinden. Du wirst dann wissen, was es bedeutet. 

Bis bald und viel Licht. Eure Renate Alisha