August Kornkreis Ammersee

P1590011

Aloha !!

Ich war nun zwei mal, an diesen Kornkreis und war sehr überrascht, dass es wirklich nicht übertrieben ist, wenn es viele gibt die diese Plätze als Pilgerstatioen benützen. Man könnte auch sagen, Kornkreise werden als Meditationsräume genützt.

Meine Eindrücke sind bei beiden malen, sehr auffällig dieser Friede und die Ruhe die dort ist. Es begann ein fleißen in meinem Körper, genau so wenn ich in Lichtkanal mich befind. Egal wie viele Menschen waren, sie störten nicht. Es war einfach so wie es war, alles eins. Zudem hatten wir immer schönes Wetter an diesen Platz auch wenn es Regnete an diesen Tagen. Na ja der Himmel meinte es gut mit uns. Wir begaben uns fast 2,30 Stunden in die Stille dort, viele Antworten auf viele Fragen folgten. Ja es sind Erinnerungen von unseren Sternengeschwister, die uns daran gewöhnen möchten, sie als Freunde wieder zu begegnen. Deshalb möchte ich dir sagen, wo der Frieden so spürbar ist, sind immer liebevolle Wesen die uns tragen, deshalb sei bereit und öffne dich.  Freue dich für neue Ebenen, sie zu erfahren zu begegnen. Dein Herz wird dir sagen, wo du dich öffnen kannst und wo nicht. Erinnere dich, dass wo die wahre Liebe gegenwärtig ist, ihr Zeichen immer : Frieden- Glücksgefühle- Sanfheit- Leichtigkeit- Humor  ist. 

Wenn wieder mal ein Kornkreis für mich erreichbar ist, werde ich ihn wieder erfahren wollen. So wünsche ich euch ein Erlebnis wie dieses hier, es ist einfach mal was anderes und auch noch fühlbar leicht und neu.. 

Aloha Renate Alisha

Kommentar verfassen: