Aktion- Neues Beginnen- Stillstand – Ruhe

P1580689

 

Aktion – Neues Beginnen – Stillstand – Ruhe 

Aloha ihr Lieben.

Dieses Monatsende ist schon etwas spezielles. Wie nehmt ihr dies wahr?? Mal ist die Energie auf Kraft und Volldampf gestellt, man beginnt Neues zu erstellen: dann plötzlich aus dem nichts, ist Ruhe Stillstand und nichts geht mehr weiter, von dem angefangen. Ich fragte oben mal nach und  so sagt man, dass dies das erlernen des Loslassens ist, damit noch Gewohnheiten gehen die nicht förderlich sind. So so dachte ich mir, na dann probiere ich es eben mal aus. Warum nicht. Immer offen für neues, bin ich sowieso. Ich kann für mich sagen, es ist wirklich wie ein fließen ein geschehen lassen.  Nicht mehr festhalten, glauben es gibt nur einen Weg, Dinge zu erledigen. Diese Zeit ist vorbei.  So darf ich wieder mal lernen, alles kommt zu seiner Zeit, wenn es ist bereit. 

Ich wünsche euch bis zum nächsten Mal, eine gute Zeit. Eine Zeit um noch Loszulassen, was nicht mehr in deine Welt gehört. 

Dankbarkeit zu all den großen und den kleinen Dingen, ist der Schlüssel zum Frieden zu deinem Glück..

Ich danke Dir, das du auf meiner Seite bist und sende Liebe zu dir zurück.

 

Aloha Renate Alisha

Kommentar verfassen: