2015 Ein neues Jahr!

Aloha ihr Lieben.

Nun ist das neue Jahr schon ein paar Tage alt. Ich habe die Zeit genützt zu schauen was noch an alten Mustern gehen möchte. Siehe da so einiges zeigte sich noch, dies gebe ich dem Voll Mond und bitte um Lösung all der Emotionen die noch vom alten Zeiten waren zu erlösen.  Dafür ist diese Zeit gedacht, bis die 3 Könige uns dann die Früchte bringen die wir ernten dürfen. 

Das Neue Jahr steht ganz im Motto

…..HERZ…..LIEBE…..ÖFFNEN….VERANKERT IN IHN SEIN…….ALLES ZU TUEN UM DIE HERZENSLIEBE AUSZUDEHNEN AN ALLE DIESER WELT….. SELBSTLIEBE….DIE LIEBE ZUM LEBEN BEJAEN….                                  

Das dadurch der Reichtum wird vermehrt. Die Liebe Einzug kehrt. Die Freude wieder lebbar ist und dadurch Gesundheit ein ganz selbstverständliches Ergebnis ist. Das Kommunikation von Herz zu Herz ein Ausdruck der wahren Liebe ist. Dies gilt es in diesem Jahr zu erlernen. Ausrichtung auf Wahrheit und Herzenskraft zu lenken. Darum geht es heuer hier.

Das Leben so zu leben, das es für dich ein Ausdruck der Freude des Schaffens für eine heile Welt sein wird. Durch das tuen aus der Freude heraus, entstehen erst das Neue. Du hast es nähmlich mitgebracht, so erlaube dir den Schatz zu heben. Ihn als dein Talent und deine Fähigkeit anzuerkennen. Durch diese Kraft die sich entfaltet, wird dein Leben voll mit Leichtigkeit und Schöpferkraft erfüllt werden. Dein Leben beginnt den Gott, die Göttin die du bist, zu leben ihnen den Lebensraum zu geben. Das ihr Erbrecht ist. Hab Mut Verantwortung für dein Leben zu übernehmen.

Da du ein Meister bist, so erinnere dich!!!   So frage dich?  Welch Meister dieser Welt, ließ andere bestimmen von seinem tun und wirken hier??? Wenn du dich als Meister anerkennst, regiert dein Leben nicht mehr diese Welt. Sondern das was in deinem Herzen ganz allein, als einzige richtige Wahrheit ist, wird Gegenwart….. 

Ich Gratuliere dir für dein Meister sein. So lade dich ein für diese Erde hier, dich zu zeigen was du hast mitgebracht.

Ein Jahr der Fülle und des Reichtums, der Freude und der Wahrheit möge mit dir sein. Segen möge dich Begleiten für dieses Jahr das viele Wunder und Tore dir offen stehen, sie zu durchschreiten. 

Aloha und Liebe Liebe Liebe Liebe ganz für dich, für dich, für dich und auch für mich.. 

Aloha eure Renate Alisha

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kommentar verfassen: