Aloha ihr Lieben.

Da bin ich wieder mal. Uf was für eine Zeit! Ich kann gar nicht glauben, das das Jahr schon bald vorbei ist. So vieles hab ich gemacht und doch scheint es als ob nichts geschah. Jedoch war so vieles, das ich vor lauter Erkenntnisse und Ahas zu vielen anderen Sachen nicht gekommen bin. 

Diese Zeit von November bis mitte nächstes Jahres, wird sehr spürbar werden mit all dem zu Begegnen was noch im Dunklen liegt. Ich biete euch meine Lösungsmöglichkeit an in einer Einzelsitzung oder im Seminar, dieses zu Erkennen zu erlösen und zu befreien. Die letzen Monate habe ich damit verbracht, der Dunkelheit in mir so wie meiner Ahnen das Licht wieder zu bringen. Es war so tiefgreifend und berührend, das mein Leben in Dankbarkeit und Freiheit führte. 

Die Energie der Erde ist so hoch geworden, das jeder Gedanke und jedes Wort das du aussendest, direkt wieder als Wirkung zu dir kommt. Ich empfehle dir gut zu Achten was du denkst und sprichst. Rede über niemanden mehr, da du seinen Schatten übernimmst. Hab Mut und schau was in dir gesehen , gefühlt werden will, das bringt dich zu dir selbst zurück. 

Es gibt immer einen Weg der dich ins Licht führt und immer einen der dich in die Dunkelheit führt. Wo willst du sein? Wo willst du hin? Was willst du hier mit deinem Leben erfahren? Genügt es dir einfach hier zu sein? Frage dich , frage dich, lebst du Frieden , Liebe , Freude und Glück? Hast du Freunde die deine Familie sind? Was hindert dich das zu leben was du bist?? 

Es gibt so viel Möglichkeiten, dies zu Erinnern Erkennen… fange an, jetzt es lohnt sich, sich selbst zu Erfahren. 

Sei umarmt herzlichst Renate

Kommentar verfassen: